VORSCHAU: KSC – UFC St. Peter/Au

Kommenden Freitag empfängt der SC Steiner Tor Krems den UFC St. Peter/Au im Kremser Sepp Doll Stadion.

Nach der bitteren Auswärtsniederlage in Retz heißt es jetzt wieder voll zu punkten um den Anschluss an die Tabellenspitze nicht zu verlieren.
Es lief nicht alles rund vergangenen Samstag, aber die Fehler wurden analysiert und der Fokus liegt bereits auf die nächste Aufgabe. Ob es Änderungen in der Startformation oder andere taktische Vorgaben geben wird, zeigt sich dann am Spieltag.
Eines steht jedoch fest, unsere Burschen sind bis in die Haarspitzen motiviert und wollen den nächsten Heimsieg feiern. #ForzaKSC

Die VIP-Gäste werden bei diesem Heimspiel vom Restaurant-Team des Nuhr Medical Center verwöhnt!
nuhr-restaurant