Vorschau SC Retz – Kremser SC am Samstag 08.09.2018 in Retz

Die starke Retzer Mannschaft um den EX-KSC-ler Jan Schulmeister gehört sicherlich zu den Titelkanditaten der heurigen Meisterschaft, am vergangenen Wochenende verloren die Retzer gegen den Titelfavoriten No.1 Stripfing auswärts mit 0-1, es war ein Spiel auf Augenhöhe und Retz hätte sich sicherlich einen Punkt verdient! Nun kommt es zum nächsten großen Duell in der 1.NÖ Landesliga zwischen Retz und Krems, Retz ist bekannt für seine Heimstärke, Retz hat immer viele Besucher, der Kremser SC wird aber alles daran setzen, mit Punkten aus dem Weinviertel zurückzukommen. Jannick Schibany wurde gegen Kilb noch geschont, unser Top-Scorer sollte aber gegen die Weinviertler wieder einsatzbereit sein.