VORSCHAU: SC Zwettl – KSC

Es geht Schlag auf Schlag in der 1. NÖN Landesliga. Nun steht das Schlagerspiel im Waldviertel gegen den SC Zwettl vor der Tür.
Nach 70 bärenstarken Minuten konnte am vergangenen Freitag der FCM Traiskirchen mit 3:2 bezwungen werden, es war bereits der 7. Saisonsieg unserer Mannschaft und der 6. Sieg in Folge. Damit ist man mit nur zwei Punkten Rückstand auf den Tabellenführer aus Kottingbrunn auf Schlagdistanz.

Natürlich wollen unsere Kicker die Siegesserie im Edelhofstadion fortsetzen. Leicht wird es jedoch nicht die von Zwettl-Coach Ljubo Petrovic gut eingestellte und kampfstarke Mannschaft zu knacken. Der SC Zwettl ist ebenfalls sehr gut in die Saison gestartet und konnte in 9 Begegnungen bereits 4 Siege und 3 Unentschieden erspielen. Auf heimischer Anlage musste sich der SC Zwettl nur in der ersten Runde gegen Kottingbrunn knapp mit 0:1 geschlagen geben.

Es ist also ein harter und spannender Derby-Fight zu erwarten. Unsere Burschen brauchen eure Unterstützung und würden sich freuen gemeinsam mit euch den nächsten Sieg zu feiern! #FORZAKSC

Das Spiel wird geleitet vom Bundesliga Schiedsrichter Mag. Markus Katona, er wird assistiert von Gheorghe Adrian Enachi und Patrick Busch.