VORSCHAU: UFC St. Peter/Au – SC Steiner Tor Krems

Nach 3 Spielen steht unsere Mannschaft mit dem Punktemaximum an der Tabellenspitze der 1. NÖ Landesliga und tritt nun die Reise zum Auswärtspiel beim UFC St. Peter/Au an.
Die heimstarke Mannschaft aus St. Peter konnte zum Auftakt der Landesliga den Titelaspiranten aus Retz ein 2:2 unentschieden abknöpfen, darauf folgte ein Auswärtssieg bei den Aufsteigern aus Rohrbach und eine bittere 4:1 Niederlage beim SV Gaflenz.
Unsere Mannschaft ist über die stärken des Gegners bestens informiert und das Trainerteam wird die perfekte Taktik für dieses Spiel finden, damit der SC Steiner Tor Krems auch nach dem 4. Spieltag von der Tabellenspitze lacht. #ForzaKSC