Werner Nürnberger beim KSC wieder an Bord

Der Kremser Sportclub freut sich bekanntgeben zu dürfen, dass Werner “NÜ” Nürnberger wieder zu seinem Herzensverein zurückgekehrt ist. Werner wird ab sofort als sportlicher Leiter den Kremser Traditionsverein tatkräftig unterstützen.

Wirtschaftlicher Leiter KSC Georg Stierschneider

Statement Georg Stierschneider

Es freut mich persönlich extrem, dass ab sofort Werner wieder ein wichtiger Bestandteil des KSC ist. Gerade in so schwierigen Zeiten wie diesen müssen wir noch enger zusammenrücken und Werner wird die Funktion des sportlichen Leiters übernehmen, eine ganz wichtige Position im Verein. Unter Werner Nürnberger als Obmann hatte der KSC sportlich durchaus erfolgreiche Jahre (erinnern wir uns nur an das spannende Jahr, wo wir um den Meistertitel knappest an Ebreichsdorf gescheitert sind, an den NÖ Cupsieg, an weitere Vizemeistertitel in der l.NÖ Landesliga, etc.). Nach einer notwendigen Auszeit ist er ab sofort wieder mit vollstem Elan und Herzblut ein wichtiger Eckpfeiler in der Gott sei Dank wachsenden KSC-Familie

Statement Werner Nürnberger

Wer einmal hier war, wird diesen Verein immer im Herzen tragen! Und genau darum freut es mich ganz besonders wieder für MEINEN Verein tätig zu sein. Ich habe mir aber trotzdem die Entscheidung nicht leicht gemacht, doch das jetzt junge und dynamische Vorstandsteam konnte mich bald überzeugen. Sie leisten in den letzten Monaten hervorragende Arbeit, und genau hier will ich nun wieder meinen Beitrag leisten. In der Position des sportlichen Leiters habe ich die Möglichkeit mit einer Mannschaft zu arbeiten, die genau so wie ich das “KSC-Virus” in sich trägt. Ich kann es kaum erwarten mit diesen unglaublich treuen und professionellen Team in die hoffentlich bald startende neue Saison zu gehen. Abschließend möchte ich mich noch bei den vielen Personen aus der KSC Familie bedanken, die mir mit ihren unzähligen persönlichen Nachrichten ihren Zuspruch und ihre Freude über meine Rückkehr mitgeteilt haben. Ich war unglaublich beeindruckt, und verspreche alles dafür zu tun um ihre Erwartungen zu entsprechen!

#FORZA KSC